Team Zero to Hero gewinnt die erste OXbluewater

Sieger der OXbluewater 2018: Team Zero to Hero

Denkbar knapp, mit nur 0,5 Punkten vor Team Soulfood, hat Team Zero to Hero mit Skipper Jasper Frese die erste OXbluewater für sich entscheiden können. Eine erneut starke Performance an der Kreuz auf Etappe 5 sicherte die entscheidenden Punkte.

Es geht eine denkwürdige Woche zu Ende. Die OXbluewater hat fast alle meine Vorstellungen gesprengt und in der Rückschau schwer zu glaubende Erinnerungen geschaffen. Dank geht an meine Begleitbootcrew aus Janek, Johanna Luki und Mio, die starke Leistung unter harten Bedingungen gezeigt haben.

Aber vor allem geht mein Dank an alle Teilnehmer, die durch unglaubliche Energie, Sportsgeist und Standfestigkeit das Event zu dem gemacht haben, was es war: Der Urlaub, nach dem man Urlaub braucht.